Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Last Christmas....

am 12.10.2009

Ja, letztes Weihnachten war noch alles anders, denn da gab es noch kein Zutaten-Weihnachts-Special! Dieses Jahr wird es aber eines geben, und deswegen ist eure Meinung mal wieder gefragt!

Schokolade ist in der Weihnachtszeit das Tüpfelchen auf dem „i“, das steht wohl außer Frage! Damit die chocri zu Weihnachten auch ganz besonders glänzen kann und dem sonstigen Naschwerk in Nichts nachsteht, wird sie mit den richtigen Weihnachts-Zutaten dieses Jahr zur echten X-mas-chocri

Nun stellt sich jedoch die Frage: Was wollt ihr? Denn manche Weihnachts-Klassiker sind genauso beliebt wie verhasst…

Also, sind gemahlene Nelken ein Traum oder Albtraum auf eurer chocri? Läuft es euch beim Gedanken an Orangenschalen kalt den Rücken runter, oder läuft euch das Wasser im Mund zusammen?

Was ist mit Gewürzen wie Kardamom und Piment?

Sind Gewürzmischungen wie „Stollen“ oder „Spekulatius“ Top oder Flop?

Wir wollen es mit eurer Hilfe herausfinden, um eure Schokolade zur echten Konkurrenz für Lebkuchen & Co. zu machen!

Nehmt euch ein Minütchen Zeit und nehmt an der Umfrage teil!

Zur Umfrage

Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Eure Nora und das chocri-Team

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK