Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Was für ein Schokoholic bist du?

am 19.10.2009

Letzten Freitag haben wir unser chocri-Quiz auf Facebook veröffentlicht. Wer will nicht wissen, welcher Schokoholic er ist!? Dass alle von uns Schokoholics sind, ist wohl klar (Schokoholic = chocoholic = süchtig/verrückt nach Schokolade). Wir haben 5 verschiedene Typen herausgefiltert…vom Fröhlich-Unbedarften bis zum Unerschrockenen; jeder mag seine Schokolade anders, passend zu seiner Persönlichkeit.

Du bist was du isst!

Diese Woche wollen wir alle Persönlichkeiten noch einmal einzeln präsentieren. Wer noch nicht weiß, welcher Schocoholic seiner Persönlichkeit entspricht, der holt das ganz schnell hier nach:

Facebook Quiz

Heute im Fokus: chocrilicious

Der fröhlich-unbeschwerte Schokoholic!

Du bist ein fröhlicher Mensch, der gerne und viel flirtet. Deine unbeschwerte Art macht es anderen schwer, dich auf die Palme zu bringen. Du stehst mit beiden Beinen fest auf dem Boden und hast dennoch einen Luftballon in einer Hand. Als ‚chocrilicious‘-Typ bist du ein lieber Mensch, der immer darauf bedacht ist, dass es den Menschen um ihn herum gut geht. Oft bist du sogar derjenige, der anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubert und für gute Stimmung sorgt. Perfekt für dich sind Kombinationen aus Milchschokolade, Nüssen und Früchten.

Zum chocrilicious-Typ passt zum Beispiel diese Kreation:

chocrilicious Tafelkreation

Eine Tafelkreation zum anbeißen: Vollmilchschokolade, Cranberries und geröstete Haselnüsse. Nicht zu experimentierfreudig, aber eine rundum-sorglos-und-zufrieden-Mischung.

Wenn du dich zu den chocrilicious-Typen zählen darfst, gibt es ab heute eine köstliche chocrilicious-Tafel ganz nach deinem Geschmack und passend zu deiner Persönlichkeit im chocri-Shop!

chocrilicious-Tafelkreation im Shop

Du bist was du isst! Iss chocri! :)

Morgen im Fokus: Der elegante Schokoholic: chocri-chic

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK