Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Raus mit der Sprache!

am 25.11.2009

Die Zeit der stummen chocri ist vorbei. Seit einigen Tagen muss das Geschenk nicht mehr für sich allein sprechen, ihr könnt es tun. Mit einer Grußkarte, auf der ihr mit 400 Zeichen euch, eure Kreation, den Anlass oder den Sinn des Lebens erklären könnt, ganz wie es euch beliebt. :)

Die Grußkartenfunktion findet ihr in Stufe 2 der Bestellung, nicht zu übersehen. Einfach „Grußkarte beilegen“ wählen und losplaudern.

Endlich können Verwirrungen umgangen werden, z.B.:

Von WEM ist diese chocri, warum für MICH? Was bedeutet diese ungewöhnliche KREATION? WAS ist der Anlass?

Fragen über Fragen, die sich im Kopf des Beschenkten oft überschlagen und die jetzt mit einem hübschen Kärtchen beantwortet werden können…

Ihr habt also ab heute eine Stimme und könnt so der chocri noch einmal eine persönlichere Note geben. Na, überlegt ihr schon, womit ihr 400 Zeichen bei der nächsten Bestellung füllen wollt?

Sprich dich aus, und sag es einmal mehr durch die chocri, und nicht durch die Blume ;)

Euer chocri-Team

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK