Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr
Spenden: 100.138,10 €

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

am 27.11.2009

Chocrilender

"Der Advent, ja, keine Frage, der ist nicht wie alle Tage.

Er bringt Freude und Besinnlichkeit, hält Überraschungen bereit. Denn jeden Tag, wie jeder weiß, gibt es einen kleinen Preis.

Früh am Morgen, nach der Nacht, wird ein Türchen aufgemacht. Innen drinnen, hör gut hin, ist eine chocri-Zutat drin.

Der Kalender will dir zeigen, wie viele Tage noch verbleiben, bis sie da ist, voller Pracht, die herrliche Weihnachtsnacht".

Kreation Knecht Ruprecht

Genauso ist es! Der Adventskalender erinnert uns jeden Tag daran, dass Advent ist und Weihnachten nicht mehr weit ist. Deswegen öffnen wir jeden Tag ein Türchen und freuen uns, dass wieder ein Tag verstrichen ist, an dem wir auf das große Finale warten müssen: Weihnachten. Auch wir hier bei chocri haben einen Adventskalender für euch: ab dem 01.12. bis zum 24.12. gibt es jeden Tag eine andere Zutat kostenlos.

Viel Spaß beim Kreieren :)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu