Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

chocri zu Weihnachten

am 18.12.2009

Liebe chocri-Kunden!

Wie ihr ja schon in den Blogbeiträgen chocri ist (fast) ausverkauft und chocri zum Fest ausverkauft mitverfolgen konntet, hat uns die Flut an Bestellungen und eure Begeisterung für chocri als Weihnachtsgeschenk völlig überwältigt und überrascht! Wir freuen uns riesig, dass euch chocri so gefällt, nur leider stoßen auch wir irgendwann an unsere Grenzen. Deswegen mussten wir leider auch den Bestellschluss schon so früh im Dezember ausrufen.

Um euch doch noch chocri als Weihnachtsgeschenk zu ermöglichen, haben wir den Weihnachts-Postgutschein und das Schokoabo eingeführt.

Unser Produktionsteam arbeitet bereits seit November 7 Tage die Woche, 24h im 3-Schicht-Betrieb, das Office-Team kämpft sich täglich bis in die späten Abendstunden durch Berge von E-Mails. Wir tun alles Menschenmögliche, um den Bestellungen nachzukommen und eure Anfragen zu beantworten.

Vielleicht hast auch du schon mehrere Tage auf die Antwort deiner Mail warten müssen, und vielleicht ist auch deine chocri zu spät bei dir angekommen!?

Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen und werden daran arbeiten, dass eine solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommt, und dass wir in Zukunft immer alle pünktlich mit Schokolade beliefern können.

Für uns ist es genauso unbefriedigend, eure Anliegen nicht in gewohntem Tempo bearbeiten zu können, wie für euch, erst spät eine Antwort oder die chocri-Lieferung zu bekommen!

Bitte seht uns die längere Liefer- und Bearbeitungszeit nach!

Wir sind zuversichtlich, dass die chocri-Weihnachtsgeschenke zum Fest ihren Platz unter eurem Baum finden werden!

Euer chocri-Team

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mehr Information dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK