Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90
Spenden: 100.138,10 €

Wenn Liebe so einfach wäre...Das Gewinnspiel

am 18.01.2010

Pünktlich zum Start des Films: „Wenn Liebe so einfach wäre“ haben wir für euch ein Gewinnspiel vorbereitet.
Schaut euch den Kinotrailer an, passt ein bisschen auf und beantwortet unsere Frage. Dann habt ihr die Chance auf 5x2 Kinofreikarten für das Astrakino Berlin. Zusätzlich bekommen die Gewinner Thermobecher und Gelherzen.
Die Gewinne werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Vielleicht habt ihr Glück, also macht mit, es lohnt sich.

Welchen Beruf hat Janes Verehrer Adam ?

Schreibt uns eure Antworten bis zum 22. Januar 2010 per Kommentar. Veröffentlicht werden eure Antworten erst nach dem Einsendeschluss, sonst wäre es ja langweilig ;)

Viel Spaß beim Rätseln euer chocri-Team

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu