Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Jecken und Narren aufgepasst! Hier kommt was ganz Duftes.

am 15.02.2010

Liebe Chocrianer!

Valentinstag ist vorbei... das Schenken geht dennoch weiter!
Statt Liebe im Magen, gibt es diesmal was auf die Nase, denn wir verlosen zusammen mit www.myparfuem.de einen Gutschein mit dem ihr in die Rolle eines Parfumeurs schlüpfen könnt.
Erstelle dir deinen exklusiven Duft in dem attraktiven 30ml Flakon bei MyParfuem.
myparfuem_logo flakon

Ebenso wie ihr bei uns eure Lieblingszutaten auf einer Schokolade zusammenstellen könnt, so könnt ihr bei MyParfuem eure liebsten Duftzutaten in einem Parfum vereinen. In nur drei Schritten komponierst du aus 30 erlesenen Zutaten dein eigenes und einzigartiges Parfum. Man muss nicht mehr berühmt sein, um ein eigens kreiertes Parfüm zu besitzen. Denn sogar die Beschriftung des modernen Designerflakon erfolgt nach deinen Wünschen.

Mitmachen und gewinnen!
Dein Näschen ist gefragt! Teile uns deine liebste myparfuem-Zutat mit und du hast die Chance auf dein eigenes Parfum!
Sendet uns diese bis zum 22.02.2010, 10 Uhr als Kommentar zu diesem Beitrag.
Wundert euch nicht, dass euer Kommentar nicht sofort erscheint. Diese müssen erst freischaltet werden, worum wir uns aber regelmäßig kümmern werden.

Das chocri- Team drückt euch die Daumen!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit Deinem Klick, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz-Erklärung zu.

OK