Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

chocri startet in den Frühling!

am 30.03.2010

Hallo liebe chocris,

Wie schön war doch das Wetter am letzten Freitag. Passend, um die Arbeitswoche mit einem schönen gemeinsamen Grillen abzuschließen.
Nach reichlicher Arbeit, bedingt durch die anstehenden Osterfeiertage, haben wir es uns auch verdient, oder? Ich denke schon :) Also nutzten wir die Chance und bauten unseren alten Grill auf. Alt ist gut, eigentlich ist er vom letztem Jahr, aber ziemlich demoliert, da er im "Freien" überwintert hat. Den kalten Winter sah man ihm absolut an. Es hat ihn sogar so weit in die Knie gezwungen, dass wir ihn an die Hauswand anlehnen mussten und zusätzlich mit Brettern stützten. Das Grillgut holte ich mit Micha. Fleisch, Würstchen, Salate und Brot, alles was dazugehört. Dazu noch ein paar Getränke und das gelungene Feierabendgrillen war organisiert.
Selbst die Damen und Herren aus der Produktion fanden ein paar Minuten Zeit, um sich zu uns zu gesellen. Denn trotz Oster-Produktions-Stress liegen wir dieses Jahr gut in der Zeit, sodass wir alle Kunden rechtzeitig zum Osterfest beliefern können :). Die Jungs von der IT holten noch schnell den Kickertisch nach draußen und es konnte losgehen. Trotz eines schrottreifen Grills, hat das Grillen an sich doch ganz gut geklappt und wir hatten einen schönen Nachmittag. Der Frühling ist nun eindeutig bei chocri angekommen und die Grillsaison ist hiermit eröffnet.

foto

Apropos, der neue Grill steht schon in den Startlöchern! Heute aufgebaut und bereit für das nächste Grillerlebnis. Das wird dann in unseren neuen Räumlichkeiten stattfinden. Ein Einweihungsfest, zudem wir euch liebe chocri- Fans herzlich einladen. Es wird noch nähere Informationen geben, die ich mit Sicherheit an euch weitergebe!
Denn wir wollen euch dabei haben, ihr seid schließlich diejenigen, die uns das möglich machen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

*P.S.: Für die, die es noch nicht wussten: Wir wachsen und wachsen, expandieren bereits in die USA und wollen unsere Produktion in Teilbereichen automatisieren. Deshalb steht unser erster Umzug an. Die Wirtschaftswoche hat bereits darüber berichtet.

Genießt das Wetter und freut euch schonmal auf unser nächstes Grillfest ;)
euer chocri-Team

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK