Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Weihnachtsmarkt meets chocri?

am 08.06.2010

Hallo liebe chocrianer!

chocri kaufen und sofort mitnehmen?

Letzten Samstag haben wir einen ersten Versuch auf dem lokalen Wochenmarkt gewagt. Eine kleine chocri Verkostung, bei der Keiner nein sagen konnte. Die Tafeln die am Besten geschmeckt haben, gingen über den Tresen. Das hat ganz gut geklappt.

Auch wenn es anders lief als es geplant war.
Angedacht war, dass sich die Marktbesucher ihre Schokolade nach eigenen Wünschen zusammenstellen dürfen, ganz im Zeichen von chocri. ;)
Kühlschrank, Schokomaschine, Zutaten, Förmchen, alles war da und bereit! Doof nur ,dass die Maschine, wenn es drauf ankommt nicht funktioniert. So durften man sich eben "nur" an unsere fertigen Shoptafeln wagen, die zugegeben auch sehr lecker waren, aber lange nicht so individuell wie selbst bestimmt.

Meine Frage an euch. Würdet ihr uns gerne mit Shoptafeln auf dem Weihnachtsmarkt sehen? Oder fändet ihr es toll, wenn ihr direkt vor Ort Schokolade kreieren könntet?

Ich wüsste gerne was ihr davon haltet :) Sagt mir eure Meinung.

chocri auf dem Weihnachtsmarkt

Schick sahen sie ja schon aus, mit den süßen Hütchen ;)

euer chocri-Team

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.