Ostern! Ostern?

am 29.03.2011

Warum nun Eier in Sträuchern hängen und warum ausgerechnet ein Hase die Ostereier bringt…nun ja. Doch wollen wir nicht länger auf Bräuchen rumhoppeln, sondern uns auf die freien Tage im Kreise von Freunden und Familie freuen.

Wie wärs mit einem Osterspaziergang mit Kollege Schlappohr und Frau von Kükerbunt? Wir können Dir diese Tafeln nur eierwärmstens empfehlen! Und die Geschenkbox im farbenfrohen Osterdesign lässt sich vielleicht nicht so schnell verstecken wie ein Ei, dafür ist mehr drin und vor allem mehr drauf!

Noch ist es nicht so weit, aber man spricht ja auch ein halbes Jahr von Weihnachten…warum also nicht auch zu Ostern?

Eure kükerbunten Schlappohr-chocris

chocri Osterprodukte

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Alle Details findest Du unter Datenschutzerklärung.