Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

April April...

am 04.04.2011

Natürlich haben wir intern viel diskutiert über unseren kleinen Aprilscherz. Wir können Euch beruhigen, bei chocri wird’s auch weiterhin keine Insekten auf der individuellen Schokolade geben! Polarisierende Geschmäcker wirken ja prinzipiell anregend auf das Thema Zutaten. Aber wir wollen Euch dann doch nicht den Appetit auf wirkliche nicht tierische Zutaten verderben. Und wie Ihr seht, haben wir die Produktion unseres kleinen Fakes natürlich aus der eigentlichen Produktionsstätte ausgelagert. Schaut einfach mal, wie die Produktion von statten ging und wie der liebe Micha uns den Eintritt verwehrte.






Genug schockiert, besinnen wir uns auf das was wir können und was Ihr wollt!


Eure chocris

P.S. Konnten wir Euch ein wenig Schock-frosten mit unserer Insektenmeldung???

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.