Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Verlegenheit macht Liebe....

am 21.07.2011

Der Sommer bringt in diesem Jahr nicht nur herrlich leckere Eis- und Schokoladenkreationen, sondern auch eine wunderschöne französische Liebeskomödie. Ab dem 11.August könnt ihr den Film „Die Anonymen Romantiker“ in den deutschen Kinos bewundern. Es geht um einen Mann und eine Frau mit der gleichen Leidenschaft: Schokolade. Jean- René (Benoît Poelvoorde) ist Besitzer einer kleinen Schokoladenfabrik und verliebt sich Hals über Kopf in seine neue Angestellte Angélique (Isabelle Carré). Doch beide sind extrem schüchtern, was das Aufeinanderzugehen ziemlich schwierig gestaltet… Einen kleinen Vorgeschmack auf die Komödie findet ihr hier und auf der Facebook-Fanseite.

chocri und die Romantiker

Eine so schokoladige und zuckersüße Liebesgeschichte erwärmt natürlich auch die Herzen der chocris. In Kooperation mit dem Delphi Film Verleih haben wir einige Schmankerl für euch zusammengestellt, die bestimmt euer Schokoladenherz höher schlagen lassen.

Gewinne zum Beispiel eine Hot Chocolate Massage von Deutschlands großem Erlebnisportal Jollydays und lasse dir die Schokolade ausnahmsweise mal nicht auf der Zunge sondern auf dem Rücken zergehen. Der glückliche Gewinner dieses Verwöhnprogramms kann seinen Gewinn in Ulm, Bochum oder Coburg einlösen.

heisse-schokolade

Wenn du zeigen möchtest, dass in dir ein genauso guter Chocolatier steckt wie in Jean-René oder Angélique, dann hast du bestimmt mit einem unserer fünf Pralinengeschenksets von Zenker by Fackelmann Freude. Alles, was du zum Pralinen selber machen brauchst ist enthalten, ein Rezeptheft weiht dich in die Geheimnisse von Schokolade, Kuvertüre und anderer Leckereien ein.

Wir haben außerdem noch 5x2 Freikarten die in allen deutschen Kinos einlösbar sind und 10 Spezialtafeln von chocri für dich!

Und so kannst du gewinnen

Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann…. Muss man sich da wirklich entscheiden? Jean-René und Angelique wollen jedenfalls beides: Schokolade und Liebe. Ob sie das bekommen wird sich zeigen… Aber wie sieht es bei dir aus? Schokolade oder doch lieber Mann, bzw. Frau? Um einen unserer tollen Gewinne abzusahnen, schreibe kurz was für dich wichtiger ist und warum. Da die Hot Chocolate Massage nicht überall einzulösen ist, schreibe bitte in Klammern dazu, ob du auch für diesen Gewinn ins Rennen gehst.

Einsendeschluss ist der 10.August; ich freue mich auf eure Einsendungen! Alles Gute, Eure Aleks schokolade

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.