Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr
Spenden: 100.138,10 €

Ja is‘ denn heut scho‘ Weihnachten?

am 11.11.2011

Bei euch vielleicht noch nicht, aber wir Chocris haben schon vorgefeiert. Und zum Glück mussten wir uns nicht durch den Schnee quälen und schreckliche Wichtelgeschenke für die Kollegen aussuchen.

Franz und Micha hatten sich für diesen Abend was ganz lustiges ausgedacht! Nach indischem Butter Chicken, Lamb Korma oder Chicken Saag, ging es zur Quatsch Comedy Club Talentschmiede. Ganz dem Motto: „dort werden Comedy-Stars geboren!“ haben wir uns mächtig amüsiert. Und wer hat denn behauptet, dass nur Schokolade glücklich macht? Aber genug gelacht! Jetzt stürzen wir uns in die Weihnachtsproduktion und wünschen euch eine tolle Vorweihnachtszeit. Micha und Franzdas Team

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu