Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Jetzt noch schnell an den Nikolaus denken!

am 27.11.2011

Was ist das?Nikolaus komm in unser Haus, pack die großen Taschen aus! Naja, mir reicht schon was Kleines in meinem Stiefel!

Der echte Sankt Nikolaus lebte 340 n. Chr. im türkischen Myra. Ihm haben wir diese tolle Tradition zu verdanken. In einigen Ländern ist der Nikolaustag sogar ein Feiertag. Und nun mal ehrlich, wer putzt nicht vor dem 6. Dezember noch mal schnell seine Schuhe und freut sich am nächsten Morgen über eine kleine Überraschung?

Aber was soll in den Stiefel? Früher brachte der Nikolaus den Kindern Nüsse, Obst, warme Wäsche, Strümpfe und Schuhe. Und bei euch? Vielleicht eine nikolausige chocri-Schokolade? Dann bestellt bis 29. November und bekommt eine ganz besondere chocri Nikolade dazu. Kauft rechtzeitig und schnell eure individuelle Nikolausüberraschung. Unsere Schokoladen passen garantiert in jeden Stiefel!

Nikolaussocke

Gewinne unsere Nikolaussocke

Wir verlosen eine große Nikolaussocke samt Inhalt. Um diese tolle Socke zu gewinnen musst Du nur erraten wie viele Mini-Tafeln chocri (aus der Weltreise) wir darin versteckt haben. Und mit etwas Glück zieht die chocri-Glücksfee dann Deinen Namen. Gewinne 1 von 3 schönen Nikolaussocken. Für alle dich nicht gewinnen: Hier kann man die tolle Socke und viele andere tolle Sachen bestellen: Dawanda by-ClaMi

Also einfach Mitschätzen und unsere Nikolaussocke gewinnen. Viel Glück.

(Teilnahmeschluss ist 29.11.11.)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.