Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Alle guten Dinge sind Drei

am 21.06.2012

...heißt es so schön. Bei der Europameisterschaft im Fussball und auch bei uns findet sich diese Woche die Zahl Drei des Öfteren wieder: Viertelfinale Unsere Nationalelf hat zum Beispiel drei mal drei Punkte in den drei Vorrundenspielen geholt und steht somit als Gruppensieger heute im Viertelfinale gegen Griechenland. Das heißt für unsere Jungs, sie sind nur noch drei Siege vom Europameistertitel entfernt. Und das sie diesen auch bekommen können, steht außer Frage.

Aber auch bei uns steht die Zahl Drei im Vordergrund. Zum dritten Mal wird unser Gewinnspiel um drei schokoladige EM-Pakete, gefüllt mit Schokolade, Pralinen, einem T-Shirt von Spreadshirt und/oder einem chocri-Schlüsselband, angepfiffen! Doch damit Ihr auch die Chance auf eines dieser drei leckeren Gewinnpakete habt, müsst Ihr die fünf untenstehenden Fragen richtig beantworten und zusammen mit Eurer gewünschten T-Shirt-Größe als Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel # 3

Frage 1: In welcher Stadt findet das EM-Finale 2012 statt?

Frage 2: Wer lief am Freitag, den 15.06.2012 die schnellste Zeit von den chocris bei der 13. Berliner Wasserbetriebe TEAM-Staffel?

Frage 3: Durch wessen "Golden Goal" wurde Deutschland 1996 Europameister in Wembley?

Frage 4: Wer gilt als Erfinder der Praline?

Frage 5: Wie viele fruchtige Zutaten bieten wir für Eure individuelle Schokolade an?

Am Montag um 10.00 Uhr werden die drei glücklichen Gewinner für die EM-Pakete gezogen und per E-Mail benachrichtet. Wir wünschen Euch natürlich allen viel Glück und drücken die Schokola...äh die Daumen ;)

Eure chocris

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK