Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Fruchtige Schokolade!

am 16.08.2012

Viele von Euch haben sich eine fruchtige Erdbeerschokolade Schokoladenvariation von uns gewünscht. Und hier ist sie nun: unsere Erdbeer-chocri. Zartschmelzende Schokolade mit dem Geschmack von sonnengereiften Erdbeeren. Egal ob mit Nüssen, Früchten oder unseren Feld-und-Wiesen-Zutaten, in Kombination mit unserer Erdbeerschokolade wird alles zu einem fruchtigen Genuß. Meine Empfehlung: Probiert sie doch mal als Fruchtbombe mit Sauerkirschen, Cranberries und Erdbeeren oder als bunten Mix mit herben Moccabohnen, knackigen Butterkeksen und cremigen Karamellstückchen.

Gewinne einen 25,- € Gutschein


Um Euch den Tag noch mehr zu versüßen, haben wir ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Erzählt uns, wie Ihr am liebsten Erdbeeren esst. Pur, mit Sahne, auf dem Kuchen, als Milkshake oder komplett anders? Schreibt einen Kommentar unter diesen Blog bis spätestens Dienstag, den 21.08.2012 um 12 Uhr und mit ein bisschen Glück wirst Du am Mittwoch, den 22.08.2012 als Gewinner des 25,- € chocri-Gutscheines gezogen.

Viel Glück und vitaminreiches Naschen!

P.S.: Leider gilt bei dieser Schokolade: Nur solange der Vorrat reicht. Also, schnell zugreifen.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.