Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Gewinne eines von drei Frühstückspaketen!

am 17.09.2012

Wir feiern jetzt bereits unsere dritte Geburtstagswoche und haben uns dieses Mal mit Kooperationspartnern zusammen getan, die Produkte für Euch bereitstellen, die auf keinem Frühstückstisch oder beim Einkaufen dafür fehlen dürfen. Beschreibe uns in einem individuelle_Schokolade_hat_GeburtstagKommentar unter diesem Eintrag bis Sonntag, den 23.09.2012 um 23:59 Uhr, wie Dein absolutes "Traumfrühstück" aussieht. Was darf Deiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen? Crossaints? Müsli? Marmelade? Kaffee? Oder ist Deine Vorstellung Deines Lieblingsfrühstückes komplett anders?
Der Gewinnerkommentar wird dann am Montag, den 24.09.2012 um 8:00 Uhr gezogen und per E-Mail benachrichtet.

Die drei Gewinnpakete

Enthalten sind in dem jeweiligen Frühstückspaket ein Jutebeutel von coffee circle (immer gut zum Frühstückseinkauf, aber auch für andere Einkäufe geeignet) mit dem Schriftzug "Du, Du und Du. Mitkommen. Kaffeeklatsch!", süße Marmelade und pikantes Chutney von meMarmelade, Müsli von mymuesli und drei Überraschungsschokoladen und -pralinen von chocri.

Unsere Partner

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei den unten aufgelisteten Partnern für die tollen Beiträge bedanken. Und keine Sorge, wir konnten uns noch beherrschen und es sind noch alle Sachen wohlauf.



CoffeeCircle

Coffee Circle
Kaffeeduft zum Frühstück…Doch Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Das dachten sich auch die Gründer von Coffee Circle. Hier werden die Bio-Zutaten für die aromatischen Kaffee-Sorten direkt im äthiopischen Hochland ausgesucht und getestet. Damit auch Coffeeholics auf Ihre Kosten kommen und Ihren Lieblingskaffee jederzeit bekommen können, bietet Coffee Circle ein Abonnement mit persönlicher Zeit- und Mengenangabe und das alles ohne Vertragsbindung.


MyMuesli
mymuesli
Mit MyMuesli werden Deine Müsliträume wahr: Aus ausgesuchten BIO-Zutaten ohne Geschmacksverstärker, Farb- oder Aromastoffen wählst Du nur Zutaten nach Deinem persönlichen Geschmack aus. Neben Deinem Lieblingsmix gibt es aber auch viele vorbereitete Müslimischungen und wer am liebsten unterwegs oder zwischendurch mal knabbert, für den gibt es Muesli2go im praktischen Portionsbecher.


MeMarmelade

MeMarmelade
Fruchtaufstriche dürfen am Frühstückstisch nicht fehlen. Mit MeMarmelade wird ein Traum für Marmeladenliebhaber wahr: die eigene Lieblingskreation zusammenstellen und das aus über 60 Zutaten. Einfach eine Fruchtbasis mit 4 verschiedenen oder gleichen Fruchtsorten wählen und schon geht’s ans verfeinern. Neben Spekulatiusgewürz, Chili oder Melissenblätter kannst du auch Kerne, Nüsse, Schokoflocken oder Alkohol wie Obstbrände, Sherry oder Whiskey in Deine persönliche Zusammenstellung mischen.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.