Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Jetzt gibts Süßes und vielleicht etwas Saures!

am 24.09.2012

Unsere letzte Gewinnspielwoche von unserem Geburtstag bricht heute an. Und weil wir jetzt noch einmal so richtig loslegen wollen, wirds bunt bei uns. Bunte Süßigkeiten, individuelle_Schokolade_hat_GeburtstagLeckereien und alles zum vernaschen.

Süßes und Saures

Alles was Euer Herz begehrt könnt Ihr ab heute in Form von drei Süßigkeiten-Paketen bei uns gewinnen. In jedem dieser Pakete haben wir Kekse von der Kekswerkstatt, süße Bonbons von DeinBonbon, Riegel von MEINRIEGEL, allerlei verschiedene Süßigkeiten von dem Zuckerbäcker und natürlich auch Schokolade und Pralinen von uns eingepackt. Wie Ihr so ein süßes Paket gewinnen könnt? Beantwortet uns einfach in einem Kommentar folgende Frage bis Sonntag, den 30.09.2012 um 23:59 Uhr.

Frage: Was war das merkwürdigste Geschenk, welches Ihr jemals bekommen habt?

Die Gewinner werden von uns am Montag, den 01.10.2012 um 10 Uhr gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Und mit ein bisschen Glück bekommt Ihr ein wirklich tolles Geburtstagspaket mit den ganzen leckeren Süßigkeiten von uns zugeschickt.

Unsere süßen Partner

Das diese süßen Pakete zustande gekommen sind, haben wir unseren tollen Kooperations-Partnern zu verdanken. Und zum Glück ist nichts von diesen Leckereien ausversehen abhanden gekommen.



Der Zuckerbäcker

Zuckerbäcker
Süßigkeiten sind nur was für Kinder? Von wegen! Der Zuckerbäcker versetzt uns zurück in unsere Kindheit: alles ist kunterbunt und sieht einfach nur lecker aus. Du kannst wählen zwischen bereits vorbereiteten Süßigkeitenmischungen und Deiner eigenen Zusammensetzung. Dabei hast Du die Qual der Wahl: Von Cola-Flaschen, Mäusespeck und Lakritzschnecken über Blumen Lollies oder Brause Ufos. Bunter geht’s nicht.


Kekswerkstatt

kekswerkstatt
Nicht nur das Krümmelmonster aus der Sesamstrasse mag Kekse. Egal ob süß oder herzhaft, in der Kekswerkstatt sind Dir keine Grenzen gesetzt. Neben bereits beliebten Kreationen wie den Triple-Schoko-Keks kannst Du Dir Deinen persönlichen Keks selbst zusammenstellen. Von Grundzutaten wie Nüsse und Früchte stehen auch außergewöhnliche Varianten wie Fenchel, Parmesan, Salami oder Röstzwiebeln zur Auswahl.


DeinBonbon

Dein Bonbon
Immer nur eine Bonbonvariante ist langweilig? Dann bist Du hier genau richtig: wähle aus 75 verschiedenen Bonbons Deine Lieblingsmischung. Egal ob Du es fruchtig magst, mit Kräuter- oder Kaffeegeschmack oder ganz speziell. Hier ist für jeden etwas dabei. Von unterschiedlichen Brausebonbons über fruchtige Kissen bis hin zu Cocktailbonbons á la Pina Colada werden alle Bonbons nach traditionellem Rezept und zum Teil in Handarbeit von Bonbonnieren hergestellt.


MeinRiegel

Mein Riegel
Stelle Deinen eigenen Riegel mit Deinen Wunschzutaten zusammen. Vom Frucht-, Müsli- über den Nussriegel ist alles möglich. Du kannst zwischen über 50 Bio-Zutaten entscheiden oder aus den beliebtesten Riegelkreationen auswählen. Diese Riegel verstecken keine industriellen Süßungsmittel, Fette oder Aromen, sondern haben einen rein natürlichen Geschmack. Für Unentschlossene gibt es die Probierpakete mit sechs unterschiedlichen Riegelvariationen zum durchnaschen.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.