Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Zutaten des Monats Oktober

am 02.10.2012

Im letzten Monat hatten wir karibischen Flair und amerikanische Kekse gegeneinander antreten lassen. Die Pina Colada Mandeln konnten sich jedoch leider nicht gegen die Cookies im Miniformat durchsetzen. Zutaten des Monats OktoberDafür wird es diesen Monat rund und crunchy. Auf diese zwei Kandidaten für den Monat Oktober haben wir uns schon die ganze Zeit gefreut. Mit Pfirsich-Crisp-Kugeln möchten wir den Ende des Sommers einleiten und durch ihren fruchtigen Geschmack sind sie ein super Gegenpol für unseren zweiten Kandidaten: Marzipankugeln.

Pfirsich-Crisp-Kugeln

Fruchtig, knusprig und rund. So sind unsere Pfirsich-Crisp-Kugeln. Im inneren der Kugel befindet sich ein knuspriger Kern, welcher umhüllt ist von einem Pfirsich-Mantel. Diese Kugeln passen am besten auf Deine individuelle weiße Schokolade und schmecken wunderbar fruchtig nach Pfirsich. Ein Muss für Früchte-Fans, die es gerne knackig haben.

Marzipankugeln

Diese Kugeln aus Marzipan sind einfach nur lecker. Marzipan-Liebhaber werden Ihre wahre Freude daran haben. Umhüllt von einer doppelten Schicht Schokolade, innen weiße und außen Zartbitter-Schokolade, knuspern diese Kugeln zusätzlich. Durch die Schokoladenschichten trocknet das Marzipan innerhalb der Kugeln nicht aus und bleibt wunderbar frisch. Probiert doch unsere Marzipankugeln einfach und überzeugt Euch selbst.

Wir sind wieder gespannt, welche Zutat Ihr diesen Monat zum Sieger erwählt und wünschen Euch viel Spaß beim probieren.

Eure chocris

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK