Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

chocri und Les Misérables!

am 21.02.2013

Les Misérables Soundtrack Das chocri-Team liebt Musik und gute Filme! Was ist also naheliegender als die wundervolle Verfilmung eines Meisterwerks mit edler Schokolade zusammenzubringen? Edler als unsere Schokolade zum Film „Les Miserables“ geht es nicht!
„Les Misérables“ beruht auf Victor Hugos gleichnamiger Romanvorlage und erzählt von zerbrochenen Träumen, unerwiderter Liebe, Verrat, Leidenschaft, Aufopferung und Vergeltung. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der ehemalige Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman), der nach 19 Jahren Haft immer noch erbittert vom Polizeibeamten Javert (Russell Crowe) gesucht wird. Valjean nimmt eine neue Identität an, erarbeitet sich Ruhm und Erfolg und trifft die junge, verarmte Fantine (Anne Hathaway) dessen Tochter, dem Mädchen Cosette (Amanda Seyfried), er sich annimmt. Zuerst führt er ein beschauliches Leben mit dieser, doch schon nach einiger Zeit ändert sich sein Leben dramatisch.
Tom Hooper(The King’s speech) gelingt mit einer wundervollen Romanvorlage, international gefeierte Filmstars und grandioser Musik ein Kinoerlebnis der außergewöhnlichen Art!

Ab 21. Februar 2013 nur im Kino

Fan Paket

Zusammen mit Universal verlosen wir je eines von 3 großartigen Fan-Paketen!

Die Film-Fan-Pakete bestehen jeweils aus:

1 x Lammwollschal
1 x Regenschirm
1 x Original-Soundtrack
1 x Filmplakat

Um eines dieser Film-Pakete gewinnen zu können beantwortet einfach folgende Frage

Wie lautet der deutsche Titel Titel von Victor Hugos Roman Les Miserables?

Die Verlorenen
Die Vergessenen
Die Elenden

Um teilnehmen zu können einfach die Antwort als Kommentar unter diesen Blog schreiben. Der Teilnahmeschluss ist Freitag der 01.03.2013! Viel Glück wünscht euch Euer chocri-Team


Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK