Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr
Spenden: 100.138,10 €

Hochzeitsgeschenke von chocri

am 18.04.2013

Passend zu unserer neuen Hochzeitsseite haben wir mal wieder ein Gewinnspiel für Euch vorbereitet:
Zu einer Hochzeitsfeier gehört nicht nur Champagner, gutes Essen und die Liebsten um sich herum zu haben, sondern ist es auch heutzutage noch üblich, dass sich der gute Bekanntenkreis einige Späße erlaubt und den ein oder anderen alten Brauch mit Euch durchführt. Eheringe
Ein alter Hochzeitsbrauch in Dänemark besagt, dass auf der Hochzeitsfeier dem Bräutigam die Sockenspitzen abgeschnitten werden, damit sich keine anderen Frauen mehr nach ihm umdrehen. Denn welche Frau rennt schon einem Mann mit löchrigen Socken hinterher?
Das ganze gilt aber natürlich auch umgekehrt!

Und da wir auf gar keinen Fall wollen, dass Ihr ein „verheiratetes“ Leben lang mit kaputten Socken herumlaufen müsst, verlosen wir zusammen mit soxego unter all unseren chocri-Fans gleich
zehn Pakete mit jeweils 6 Paar exklusiven Tommy Hilfiger Socken
darunter drei Pakete in Größe 35-38 und sieben Pakete in Größe 39-42.
soxego Socken

Um eins dieser Pakete zu gewinnen, beantwortet einfach folgende Frage und gebt außerdem die von Euch gewünschte Größe mit an:

Was kennt Ihr noch für Hochzeitsbräuche?

Nennt uns die verrücktesten Euch bekannten oder eventuell schon selbst erlebten Hochzeitsbräuche aus aller Welt!


Um teilnehmen zu können, schreibt uns eure Antwort einfach als Kommentar unter diesen Blog.
Der Teilnahmeschluss ist Freitag der 26.04.2013!

Viel Glück wünscht euch Euer chocri-Team.





Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu