Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90
Spenden: 100.138,10 €

Tafeln des Monats Juni 2013

am 03.06.2013

Urlaubsreif? Das Jahr 2013 ist fast schon wieder zur Hälfte vorbei, die Urlaubszeit beginnt. Auch unsere chocris können nach all den vergangenen, zugegebenermaßen doch etwas stressigen Feiertagen so langsam an nichts anderes mehr denken, als sich an feinen Sandstränden in der warmen Sonne zu brutzeln und sich anschließend ins kühle Nass zu stürzen. Diese Gedanken haben uns auch bei der Kreation der neuen Tafeln des Monats Juni verfolgt. Schokolade am Strand

Auf der ersten Tafel befindet sich unsere Gewinnerzutat aus dem Mai – fruchtig-knackige Granatapfelkerne. Die Tafel trägt aufgrund unserer ständigen Urlaubsgedanken den Namen Flucht in die Karibik. Exotische Granatapfelkerne, Mango und feinste Vanille in Kombination mit Pekannüssen lassen beim Genießen dieser weißen Schokoladentafel wahre Urlaubsstimmung aufkommen.

Auch unsere Vollmilchtafel Mittsommerfest bildet mit den sommerlich-leichten Zutaten Heidelbeer-Joghurt-Crisps und Kokosraspeln ebenfalls eine himmlische Tafel zur Zeit der Sommersonnenwende. Leckere Karamellstückchen und knusprige gebrannte Mandeln geben dieser Tafel den finalen Kick.

Also dann... jetzt bestellen und dahin schmelzen...!

Einen sonnigen Genuss
Eure chocris

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu