Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90
Spenden: 100.138,10 €

Zutaten des Monats Juni 2013

am 04.06.2013

Diesen Monat wird es knusprig, denn unser Motto lautet: Neue Cerealien müssen her! Auf dem heutigen Markt gibt es eine Vielzahl an Frühstücks-Cerealien, daher ist die Auswahl groß. Letztlich haben wir uns dazu entschieden, bunte "Fruchtringe" und cremige "Milchkissen" ins Rennen um die neue Zutat zu schicken. Cerealien

Die Vielfalt der Frühstücks-Cerealien

"Fruchtringe" sind Getreideringe in fruchtigen Geschmacksrichtungen wie Orange, Zitrone, Grapefruit und Limette. Die "Milchkissen" bestehen aus einem Schoko-Getreide-Mantel gefüllt mit einer leckeren Milchcreme.

Cerealien-Fans aufgepasst!

Bei uns kommen Eure beliebten Frühstückszutaten jetzt mal anders zum Einsatz. Mit ihnen wird Eure chocri zur echten Knusper-Tafel!

Viel Spaß beim Kreieren und Genießen! Am Ende des Monats fragen wir Euch wieder auf unserer Facebook-Seite, welche Zutat Ihr als die Beste empfindet.

Eure chocris

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu