Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Gewinnspiel zum Heimkino-Start von "Celeste & Jesse"

am 25.09.2013

Ab 26. September 2013 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Celeste (Rashida Jones) und Jesse (Andy Samberg) sind ein äußerst fortschrittliches Ex-Ehepaar. Trotz Trennung leben sie noch immer Tür an Tür, sind über das Tun und Lassen des Anderen stets informiert und verbringen fast jede freie Minute miteinander. Sie verstehen sich so gut, dass selbst ihre besten Freunde den innigen Umgang der beiden ‚offiziell Getrennten‘ nicht mehr ertragen können. Als die erfolgreiche und selbstbewusste Celeste den mal wieder arbeitslosen und wenig zielstrebigen Jesse um die Scheidung bittet, beginnen jedoch die Schwierigkeiten: Jesse, der Celeste immer noch liebt, will keinen endgültigen Schlussstrich ziehen. Doch auch Celeste merkt mit der Zeit, dass sie Jesse nicht wirklich gehen lassen will – schon gar nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite. DVD Box Celest & Jesse

Zusammen mit DCM HOME ENTERTAINMENT verlosen wir:

10 DVD's des Kinohits "CELESTE & JESSE"

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantwortet einfach folgende Frage:

Wie heißt der berühmte Nebendarsteller, in der Rolle des Scott, bei "Celeste & Jesse"?


Postet Eure Antwort einfach als Kommentar unter diesen Blogeintrag. Der Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 30.10.2013!

Viel Glück wünscht euch Euer chocri-Team.




Die DVD von "CELESTE & JESSE" gibt es bei AMAZON!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK