chocris neuer Look

am 19.09.2017

Wir starten in die kommende Schoko-Saison mit einem komplett überarbeiteten modernen Design.

Ab jetzt bekommst Du Deine farbenfrohe chocri Schokolade in einer ebenso bunten Verpackung geliefert.


Sprichwörtlich kann das Auge jetzt mitessen und steht dem Gaumen in keiner Weise mehr nach. Doch die neue Verpackung sieht nicht nur schön aus, die neue Faltschachtel ist auch noch einfacher zu öffnen und wieder zu verschließen.


Ob der köstliche Inhalt deshalb weniger schnell vernascht wird, können wir jedoch nicht genau sagen. Besuch‘ doch gleich mal unseren Schokoladen-Shop und mach Dir selbst ein Bild von der neuen chocri.

Dort ffindest Du auch unsere neuen köstlichen Kreationen Bernsteinbanane, Apfelkuchen Erntedank, Yin und Yang , Omas Rote Grütze, Kirschfeuerwerk, Jahr des Drachen und Himmelstafel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Alle Details findest Du unter Datenschutzerklärung.