Swipe to the left

Veganer aufgepasst! Ab heute gibt es die „Vegolade Currywurst“ im Shop!

Veganer aufgepasst! Ab heute gibt es die „Vegolade Currywurst“ im Shop!
By Alberto Gatti 4 months ago 1611 Views No comments

Veganer aufgepasst! Wir haben eine süß-salzige Überraschung für Euch. Lange haben wir über das Konzept dieser Tafel gesprochen und diskutiert. Viele haben sich gefreut, dass es bald etwas Einzigartiges auf dem Schokoladenmarkt gibt. Anderen haben das Projekt nicht so gefeiert, aber manchmal ist das halt so. Wir haben uns trotzdem ganz viel Mühe gegeben und freuen uns, Euch das Produkt jetzt vorzustellen.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass es einzigartige und ausgefallene Zutaten wie Beef Jerky und Super-spicy Chili in unserem Konfigurator zu kaufen gab. Sie kamen sehr gut an und haben auch vielen geschmeckt. Wir als in Berlin geborenes Unternehmen arbeiten in der Geburtsstätte der Extravaganz, der Kreativität, der exklusivsten und verrücktesten Experimente. Deshalb müssen Wir dem Berliner Image alle Ehre machen und neue Geschmacksrichtungen und Sorten erfinden, die so noch nie zuvor auf dem Markt waren. Lange hat die Marketingabteilung mit der Produktentwicklung gebrainstormt, um das perfekte Produkt zu entwickeln, und was gibt es in Berlin an jeder Ecke? Richtig, Currywurst und Veganer! Jetzt ist es also soweit und Wir freuen uns riesig, unsere neue Tafel vorzustellen:

Die chocri ‚Vegolade Currywurst‘ Schokoladentafel ist jetzt online!

chocri 'Vegolade Currywurst' Schokoladentafel (Limited Edition)

Einmal Currywurst und Pommes Schranke bitte! Ja, Du hast richtig verstanden. Habt Ihr noch nie als Nachtisch gegessen? Na, dann wirds jetzt höchste Zeit. Wir haben eine futuristische und extrem leckere Kakaotafel auf Reismilch-Basis kreiert, die alle Zutaten einer veganen Currywurst enthält. Knusprige und selbst getrocknete vegane Bratwurst wird mit höchster Sorgfalt per Hand von unseren Chocolatiers auf die Tafel gelegt. Danach wird sie mit geschmacklich passenden Röstzwiebeln bestreut. Am Ende wird eine Prise Curry- und Tomatenpulver gestreut, um den Geschmack der echten Berliner Currywurst rüber zu bringen.

Genau 71 Jahre nach der Erfindung der Currywurst haben wir das Rezept völlig neu konzipiert und stellen die Zukunft der deutschen Esskultur dar, wie sie in unseren Augen aussehen kann. Warum nicht Schokolade mit den Berliner-Spezialitäten und Kulturen kombinieren, wenn sie so lecker schmecken?

Diese Schokoladentafel ist in einer äußerst limitierten Auflage von 10 Stück erhältlich. Wenn Du einen echten veganen Currywurst-Liebhaber kennst, solltest Du dieses Angebot nicht verpassen. Schau schnell im Shop nach, ob sie noch vorrätig ist!