Das Team

Wir von chocri finden, dass Schokolade Spaß machen sollte und zwar nicht nur beim Essen sondern auch beim Machen.

people-woman-coffee-meeting

Deshalb vereinen sich bei chocri kreative Köpfe mit einer gemeinsamen Leidenschaft: Schokolade. Wir sind ein relativ kleines Team, das gemeinsam Großes bewikrt. Hier Treffen Nerds auf Freigeister und Quereinsteiger auf alte Hasen. Neben geschlechtlicher und kultureller Diversität, sind bei uns auch Teamgeist, Fairness, Hands-on-Mentalität, ein freundliches Miteinander und der Wille, der Konkurrenz immer ein Schritt voraus zu sein, sehr wichtig. Jeder schaut gerne über seinen Tellerand hinaus und bringt sein Wissen, seine Erfahrung und seine Ideen ressortübergreifend ein. Bewusst nutzen wir flache Hierarchien, um schnell und und unkompliziert Neuerungen auf den Weg zu bringen.

Du möchtest ein Teil von chocri werden? Schau doch in der Kategorie Jobs nach, ob wir derzeit eine passende offene Stelle für Dich - Praktikant oder Voll-Profi - haben oder schick uns gerne eine Initiativ-Bewerbung und überzeuge uns von Dir!

Wir freuen uns auf begeisterte Teamplayer.

Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Alle Details stehen in unserer Datenschutz-Erklärung.

Einverstanden