Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Aktuelle Projekte

Die Kinder des Kakaoexporteurs Elfenbeinküste sind oft die Opfer der im Land herrschenden politischen Spannungen. Sie verlieren ihre Eltern und ihr Obdach. DIV KindER e.V. unterstützt diese Kinder mit Lebensmitteln und Unterkunft.

Mit chocris Hilfe konnten schon viele Projekte umgesetzt werden. Derzeit baut die Hilfsorganisation ein Waisenhaus für 50 Kinder. Wir sind überaus glücklich, für diesen Bau 30.000 Euro zur Verfügung stellen zu können. Natürlich hoffen wir, dass wenigstens einige der Kinder ein behütetes und fürsorgliches Umfeld bekommen und wieder Kind sein können. Dass wir so sozial engagierte Fans haben, freut uns sehr.



DIV Kinder DIV Kinder DIV Kinder

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK