Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90
Spenden: 100.138,10 €

chocri versüßt den ersten Schultag

chocri Geschenke zur Einschulung ##chocri versüßt den ersten Schultag## **Der erste Schultag**. Ein erster wichtiger Lebensabschnitt eines jeden Kindes. Jeder mag sich zu erinnern, was das bedeutet: Riesige Aufregung, Freude auf das was kommt, vielleicht auch ein bisschen Angst. Aber nicht nur für die Kids, auch für Euch als Eltern, Großeltern, Tante oder Onkel beginnt nun ein neuer, **wichtiger Lebensabschnitt**: Denn gemeinsam mit Euren kleinen Zwergen werdet Ihr vor **neuen Aufgaben und Herausforderungen** stehen und diese zu bewältigen lernen.



Es ist also ein ganz besonderer Tag – der **erste Schultag**. Neben dem neuen **Schulranzen** wird besonders die Schultüte eine bedeutende Rolle spielen, denn sie wird stolz getragen und präsentiert.

Jetzt verschenken: chocri Schultüten und Tafeln zur Einschulung

##Süße Geschenke mit chocri## Die **Schultüte** ist ein alter deutscher Brauch aus dem 18. Jahrhundert. Man erzählte den Kindern damals, dass im Haus des Lehrers ein Schultütenbaum wüchse, und wenn die Schultüten groß genug wären, dann wäre es auch höchste Zeit für den Schulanfang. Auch Euer Kind ist nun groß genug für die Schule und freut sich auf eine **bunt-gemischte Tüte mit vielen süßen Überraschungen.**
Des Weiteren gibt es zwei tolle, kunterbunte Kindertafeln zur Einschulung, die den kleinen Sprösslingen den ersten Schultag auf ganz besondere Weise versüßen werden.

Das chocri-Team wünscht allen Kids viel Spaß und alles Gute zum Schulanfang!

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu