-
Enthält Eure Schokolade Spuren von Nüssen?
-
Da wir auch Nüsse verarbeiten, können wir nicht ausschließen, dass in der Schokolade geringe Spuren von Nüssen enthalten sind.
-
Ich habe einen Fehler im Design gemacht. Kann ich das nachträglich noch verändern, obwohl ich die Bestellung schon in Auftrag gegeben habe?
-
Nein, nach dem Abschluss des Bestellprozesses ist es leider nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen.
-
Ich habe was falsches eingegeben. Was kann ich tun?
-
Wenn die Bestellung abgeschickt wurde, kannst Du Dich an unseren Kundensupport per Mail wenden: info@chocri.de oder telefonisch unter 030-98196190. Wir werden versuchen, die Bestellung Deinen Wünschen anzupassen, können dies aber nicht garantieren.
-
Im Warenkorb wird der Adventskalender ohne mein Design angezeigt. Was soll ich tun?
-
Keine Sorge! Dein Design wurde wie in der Vorschau gesehen gespeichert. Im Warenkorb ist eine Abbildung leider nicht möglich.
-
ist chocri vegan?
-
Unsere Zartbitter-Schokolade und Vegolade sind frei von tierischen Stoffen. Allerdings werden aufgrund der begrenzten Größe unserer Manufaktur alle Produkte auf denselben Anlagen hergestellt. Die Schokoladen können trotz sorgfältigster Reinigung bei einem Sortenwechsel geringfügige Restspuren von Laktose und anderen Milchbestandteilen sowie sämtliche Allergene enthalten. Außerdem sind unsere Zartbitter-Schokoladen und Vegoladen grundsätzlich frei von Milchzucker. Allerdings können geringe Spuren von Milcheiweißen enthalten sein.
-
Kann ich auch das Design auf der Rückseite gestalten?
-
Das Design der Rückseite ist nicht individuell gestaltbar, da wir den Platz für die Produktangaben benötigen.
-
Kann ich das Design für eine spätere Bestellung erneut verwenden?
-
Da Deine Daten nach Deiner Bestellung gelöscht werden, können sie nicht erneut verwendet werden.
-
Kann ich den Versand meiner Bestellung beschleunigen?
-
Nein, wir können Deine Bestellung leider nicht gesondert behandeln und früher oder zu einem Wunschtermin versenden.
-
Kann ich mehrere Gutscheine in einem Bestellvorgang einlösen?
-
Unsere Gutscheine lassen sich nicht kombinieren. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
-
Wann kommt der Vertrag über den Kauf offiziell zustande?
-
Der Kauf gilt als Vertrag, wenn Du eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast. Dies geschieht wenige Minuten nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
-
Warum kann ich nur 6 Zutaten wählen und keine doppelt?
-
Begrenzter Platz macht es uns nicht möglich, mehr als 6 Zutaten auf die Schokolade zu streuen. Denn die Schokolade soll gut schmecken und toll aussehen. Die doppelte Wahl einer Zutat funktioniert insbesondere bei „kleinen“ Zutaten. Irgendwann wäre kein Platz mehr. Wir wollen aber gewährleisten, dass in jedem Fall 6 Zutaten auf Deine chocri passen.
-
Was kostet der Versand?
-
Der Standardversand inkl. bruchsicherer Verpackung und Sendungsverfolgung kostet 4,95 €.
-
Was passiert mit der Bruchware?
-
Unsere Bruchschokolade wird nicht weggeworfen. Wir verkaufen sie in unserem Online Shop.
-
Was passiert mit meinen Daten?
-
Deine Daten werden nur für den Bestellprozess gespeichert und nach dem Druck des Kalenders automatisch gelöscht. Deine Daten werden nicht an Unbeteiligte oder an Dritte weitergegeben.
-
Wie kann ich bei Euch bezahlen?
-
Du kannst per Vorkasse, per Bankeinzug, per PayPal und weiteren Bezahlsystemem bezahlen. Hier erfährst Du mehr.
-
Wie kommt die Rechnung bei mir an?
-
Die Rechnung bekommst Du ganz umweltfreundlich und geschenkgerecht per E-Mail zugeschickt.
-
Wie lange dauert der Versand? Gibt es eine Liefergarantie?
-
Der Versand dauert ca. 72 Stunden für Standardware, während für individuelle Schokolade ca. 7 Werktage dauert, kann aber saisonal variieren. Die reine Produktionszeit beträgt in der Regel 1-2 Tage. Du erhältst regelmäßig eine Mail und kannst den Verlauf Deiner Bestellung so nachvollziehen. Den spätesten Liefertermin erfährst Du beim Abschluss Deiner Bestellung. Die Lieferzeit ist auch davon abhängig, ob Du den Standard- oder den Premiumversand wählst.
Eine Liefergarantie geben wir nur in Deutschland, da Sendungen ins Ausland (insbesondere Österreich/Frankreich/Schweiz) in der Regel 3 Tage länger dauern und wir auch immer mit Zollkontrollen oder ähnlichen Verzögerungen rechnen müssen
-
Wie lange ist die chocri-Schokolade haltbar?
-
Deine chocri ist in der Regel 12 Monate haltbar. Das Mindesthaltbarkeitsdatum befindet sich auf dem Etikett deiner chocri auf der Rückseite.
-
Wie wird im Sommer geliefert?
-
Ein Kühlakku im Paket sorgt dafür, dass Deine chocri erst in Deinem Mund schmilzt.
-
Wohin liefert Ihr?
-
Wir liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.