Wir beraten Dich gerne persönlich: +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Ideen für den Herbst

Schokolade für die gute Laune

Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Schokoladensorte
  • Anlass
  • Geschmack
  • Schokoladenmarke

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge

Unsere Wundermittel gegen den Herbstblues

Der Herbst ist da und somit auch sein typisch nass-feuchtes Klima. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Das kann einem schon aufs Gemüt schlagen. Doch glücklicherweise gibt es Schokolade: Das Wundermittel gegen den Herbst-Blues, dass mit jedem Biss die Mundwinkel etwas nach oben schiebt.

Unser Körper sehnt sich nun nach mehr vom Glücksstoff Serotonin. Dieser wird durch Bewegung an der frischen Luft produziert, doch man findet ihn auch in Schokolade!
Die köstliche Mischung aus Fetten und Kohlehydraten in der Schokolade steigert die Produktion von Serotonin und machen sie zum perfekten „Seelentröster“.
Doch diese romantische Jahreszeit hat auch viele schöne Seiten, wie ihr wunderbares Frabenspiel, das man beispielsweise bei einem schönen Herbstspaziergang genießen kann.

Entdecke zahlreiche wohlschmeckende und farbenfrohe Manufaktur-Schokoladen und exklusive Süßigkeiten aus saisonalen Zutaten. Besonders empfehlenswert im Herbst und im Winter sind flüssige Schokoladen, wie heiße Kakaos und Trinkschokoladen.

Für eine bestmögliche Nutzung der Seite verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Alle Details findest Du in unserer Datenschutz-Erklärung.

OK