Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90
Spenden: 100.138,10 €

Der Muttertag

An jedem zweiten Sonntag im Mai ist es soweit: Wir feiern unsere Mütter, denn es ist Muttertag! Sie haben uns auf die Welt gebracht, groß gezogen, in traurigen Zeiten getröstet, uns gutes Benehmen beigebracht, mit uns zusammen gelacht und geweint, sich um uns gesorgt und so vieles mehr für uns getan, wofür wir ihnen jeden Tag herzlich danken sollten. Leider wissen wir alle, dass sich das in der Hektik des Alltags nicht immer einfach anstellen lässt. Da ist es nur fair, wenn wir unsere Mütter wenigstens einmal im Jahr groß feiern und ihnen eine Freude machen. Ein Hoch auf alle Mamas, ihr seid die Besten!

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu