Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Schokoladensorte
  • Anlass
  • Schokoladenmarke
1. FC Köln

1. FC Köln

Da simmer dabei. Dat is prima. Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und hab'n immer Durst. Und unsere Team-Schokolade des Eff-Zeh lieben wir auch! Die wohl leckerste Fan-Schokolade am Rhein ist die des 1. FC Köln. Überhaupt sind die Anhänger des ruhmreichen Eff-Zeh echte Leckermäuler. Sie vernaschen ihren rot-weißen Sößkrom zuweilen so voller Inbrunst, wie der eine Toni früher die gegnerischen Sturmreihen und der andere Toni die Abwehrreihen vernascht hat. Echte 1. FC Köln-Fans würden ihren Sößkrom in jedem Fall aber niemals gegen irgend etwas in Schwarz-Weiß eintauschen. Guter Geschmack macht eben doch den Unterschied! Die Fan-Schokolade des 1. FC Köln gibt allen kleinen und großen Sängern in der Südkurve des Müngersdorfer Stadions, ähm des RheinEnergie-Stadions die nötige Kraft und Ausdauer für die beste Stimmung in jedem Spiel. Auch beim Sportschau-Gucken nascht der Geißbock-Fan gerne ein Stückchen seiner 1. FC Köln-Schokolade. Dann spendet ihm seine köstliche FC-Team-Schokolade nämlich pure Gelassenheit und joldichen Genuss. Hol Dir jetzt Deinen Sößkrom doch am besten gleich hier online bei chocri - nix es leckerer! Die Fan-Schokolade des 1. FC Köln eignet sich nicht nur zum Eigenverzehr, sondern kommt auch als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit immer gut bei allen Eff-Zeh-Fans an. Geliefert wird die 1. FC Köln-Schokolade übrigens bequem bis noh Hus. Besser geht's doch nicht.

Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Alle Details stehen in unserer Datenschutz-Erklärung.

Einverstanden