Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Schokoladensorte
  • Anlass
  • Schokoladenmarke
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Die schwarz-gelbe Fan-Schokolade Nummer eins im Revier ist die Team-Schokolade von Borussia Dortmund. Die BVB-Schokolade für jeden echten Schokoladen-Fan der legendären Borussia 09 aus Dortmund ist ein richtiger Leckerbissen. Wenn die Stimmung auf der Südtribüne mal wieder richtig hochkocht, ist ein Stückchen der BVB-Schokolade gut fürs Nervenkostüm. Der BVB-Fan genießt sie gerne in guten wie in schweren Zeiten. Hömma du Schussel, hast schon wieda geschnuckert? Klar, dat is doch die BVB-Schokolade. Auch im gemütlichen TV-Sessel beim Schauen der Champions League nascht der BVB-Anhänger gerne die einzig wahre Lieblings-Schokolade in schwatzgelb. Davon, dass Fairplay in Dortmund einen großen Stellenwert auch beim Naschen genießt, zeugt zudem das Siegel des Fairtrade-Kakaoprogramms auf den Fan-Artikeln der BVB-Team-Schokolade. Wir naschen in echter Liebe fest und treu zusammen, nasch mich auf, mein Stern Borussia!

Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Alle Details stehen in unserer Datenschutz-Erklärung.

Einverstanden