Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Schokoladensorte
  • Anlass
  • Schokoladenmarke
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Die Team-Schokolade für den Eintracht Braunschweig-Fan ist traditionell blau-gelb und obendrein skandalös lecker. Die meisterliche Fan-Schokolade für den BTSV-Fan ist spätestens dann erhältlich, wenn die Türme der Andreaskirche am Fußball-Horizont auftauchen. Oder Du probierst es einfach mal online und bestellst Dir die gnadenlos köstliche BTSV-Fan-Schokolade jetzt hier online bei chocri und lässt sie Dir bequem bis nach Hause liefern! Denn wenn im Eintracht-Stadion die Post abgeht und die Löwen los sind, wirst Du all Deine Energie brauchen. Deine blau-gelbe Lieblings-Schokolade ist aus zarter Vollmilch-Schokolade zubereitet und ist besonders bei den Schoko-Leckermäulern unter den großen und kleinen BTSV-Fans sehr beliebt. Und wie die BTSV-Fans, so auch ihre Schokolade - immer schön fair. Die Eintracht Braunschweig-Schokolade trägt zurecht das Siegel des Fairtrade-Kakaoprogramms. Da kann man dann mit gutem Gewissen und verschmitztem Lächeln schon mal flott singen: Das war ein schöner Tag, weil in Hannover eine Welt zerbrach!

Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Alle Details stehen in unserer Datenschutz-Erklärung.

Einverstanden