Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Schokoladensorte
  • Anlass
  • Schokoladenmarke
SC Freiburg

SC Freiburg

Awa, hier gehen sie alle mal Baden, des isch normal! Gemeint sind natürlich die Gegner des SC Freiburg, denen an der Dreisam gerne mal ein sportlicher Streich gespielt wird. Der SCF ist für seine treuen Fans immer vorn, genau wie seine Team-Schokolade in Rot-Weiß oder Weiß-Rot, je nachdem. Die Fan-Schokolade Nr. 1 in ganz Baden ist für jeden wahren SC Freiburg-Anhänger echt zum Schbachdle. Wenn die Stimmung im Dreisam-Stadion, ähm Schwarzwald-Stadion mal wieder tobt, tut ein Stückchen der SCF-Schokolade dem Nervenkostüm ungemein gut. Der SC Freiburg-Fan genießt seine Team-Schokolade in guten wie in schlechten Zeiten. Mit ihr geht er durch dick und dünn, genauso wie mit seinem Sport-Club. Auch im gemütlichen Fernsehsessel beim Sportschau-Genuss greift der SCF-Anhänger gerne zu seiner Fan-Schokolade mit dem Fink, ähm Greif im stolzen Wappen. Obendrein ist die Team-Schokolade des SC Freiburg natürlich ein durch und durch faires Vergnügen. Davon zeugt das Siegel des Fairtrade-Kakaoprogramms. Oh du schöne Fan-Schokolade für alle in Rot-Weiß - ganz Baden nascht mit dir um jeden Preis!

Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Alle Details stehen in unserer Datenschutz-Erklärung.

Einverstanden