Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Schokoladensorte
  • Anlass
  • Schokoladenmarke
SG Dynamo Dresden

SG Dynamo Dresden

Das Dynamo-Stadion, ähm Rudolf-Harbig-Stadion ist mal wieder zum Bersten gefüllt und bis zum Spiel sind es noch gefühlt Stunden. Die beste Zeit, um ein Stückchen schwarz-gelbe Fan-Schokolade zu vernaschen. Die leckere Team-Schokolade der SGD ist auch bestens für Dynamo-Fans geeignet, die während des Spiels dringend Nervennahrung benötigen. Sei es, weil die Goldfüße es mal wieder unglaublich spannend machen oder weil die Fan-Schokolade der SGD einfach nur saugudd schmeggd. Und weil Fairness bei den schwarz-gelben Fans der SG Dynamo Dresden in aller Regel an erster Stelle steht, stammt die Lieblings-Schokolade für den Dynamo-Fan obendrein aus fairem Anbau des Fairtrade-Kakaoprogramms. Schwarzer Hals, gelbe Zähne - da machen alle Leckermäulchen lange Hälse... so wie die alten Flutlicht-Giraffen. Die Dynamo-Schokolade ist einfach die Lieblings-Schokolade für jeden echten SGD-Fan. Forza SG Dynamo-Schokolade - Wir haben einen Traum, einen Traum aus Schokolade!