Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Schokoladensorte
  • Anlass
  • Schokoladenmarke
SG Dynamo Dresden

SG Dynamo Dresden

Das Dynamo-Stadion, ähm Rudolf-Harbig-Stadion ist mal wieder zum Bersten gefüllt und bis zum Spiel sind es noch gefühlt Stunden. Die beste Zeit, um ein Stückchen schwarz-gelbe Fan-Schokolade zu vernaschen. Die leckere Team-Schokolade der SGD ist auch bestens für Dynamo-Fans geeignet, die während des Spiels dringend Nervennahrung benötigen. Sei es, weil die Goldfüße es mal wieder unglaublich spannend machen oder weil die Fan-Schokolade der SGD einfach nur saugudd schmeggd. Und weil Fairness bei den schwarz-gelben Fans der SG Dynamo Dresden in aller Regel an erster Stelle steht, stammt die Lieblings-Schokolade für den Dynamo-Fan obendrein aus fairem Anbau des Fairtrade-Kakaoprogramms. Schwarzer Hals, gelbe Zähne - da machen alle Leckermäulchen lange Hälse... so wie die alten Flutlicht-Giraffen. Die Dynamo-Schokolade ist einfach die Lieblings-Schokolade für jeden echten SGD-Fan. Forza SG Dynamo-Schokolade - Wir haben einen Traum, einen Traum aus Schokolade!

Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Alle Details stehen in unserer Datenschutz-Erklärung.

Einverstanden