Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Anlass
  • Schokoladenmarke
SK Rapid Wien

SK Rapid Wien

Österreichischer Rekordmeister ist nur einer – und zwar der SCR. Die Grün-Weißen aus Wien-Hütteldorf sind die einzige Mannschaft in Österreich und Deutschland, die zugleich beide nationale Wettbewerbe gewinnen konnte. Mehr Tradition geht nicht - österreichischer und deutscher Meister zugleich. Rapid Wien ist einfach einzigartig! Das gilt für seine langjährige Tradition, seine treuen Fans und natürlich auch für seine köstliche Fan-Schokolade. Die leckere Team-Schokolade des Sportklub Rapid ist die vielleicht köstlichste Fan-Schokolade in ganz Wien überhaupt. Auf jeden Fall ist sie hierzulande die beste Team-Schokolade in Grün! Und wenn's mal wieder ein bisschen länger dauert, bis das erste Tor fällt, dann einfach ein Stückchen Team-Schokolade des SCR naschen und dabei genüsslich singen: Das kann doch einen Grünen nicht erschüttern, keine Angst, keine Angst – Rapid Wien. Wir lassen uns das Leben nicht verbittern, mit uns‘rer Schoko, uns‘rer Schoko – Rapid Wien. Hol auch Du Dir jetzt Deine Team-Schokolade des SCR!
  • %
    Der Schoko-Osterhase des "SK Rapid Wien" ist voll auf Ostern fokussiert

    Der Schokoladen-Osterhase für den SK Rapid Wien-Fan: Der Osterhase der Grünen aus zarter Vollmilch-Schokolade

    1,90 €

    150g | 1,27 €/100g
    Inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Alle Details findest Du unter Datenschutzerklärung.