Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Anlass
  • Schokoladenmarke
SK Rapid Wien

SK Rapid Wien

Österreichischer Rekordmeister ist nur einer – und zwar der SCR. Die Grün-Weißen aus Wien-Hütteldorf sind die einzige Mannschaft in Österreich und Deutschland, die zugleich beide nationale Wettbewerbe gewinnen konnte. Mehr Tradition geht nicht - österreichischer und deutscher Meister zugleich. Rapid Wien ist einfach einzigartig! Das gilt für seine langjährige Tradition, seine treuen Fans und natürlich auch für seine köstliche Fan-Schokolade. Die leckere Team-Schokolade des Sportklub Rapid ist die vielleicht köstlichste Fan-Schokolade in ganz Wien überhaupt. Auf jeden Fall ist sie hierzulande die beste Team-Schokolade in Grün! Und wenn's mal wieder ein bisschen länger dauert, bis das erste Tor fällt, dann einfach ein Stückchen Team-Schokolade des SCR naschen und dabei genüsslich singen: Das kann doch einen Grünen nicht erschüttern, keine Angst, keine Angst – Rapid Wien. Wir lassen uns das Leben nicht verbittern, mit uns‘rer Schoko, uns‘rer Schoko – Rapid Wien. Hol auch Du Dir jetzt Deine Team-Schokolade des SCR!

Wir brauchen deine Hilfe!
Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Mehr Details findest Du unter Datenschutz-Erklärung und unter Impressum.