Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr
Schokolierte Früchte und Nüsse

Obst und Nüsse sind nicht nur gesund, sondern schmecken auch gut – besonders mit einem Überzug aus feinster Schokolade.

Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Schokoladensorte
  • Anlass
  • Geschmack
  • Schokoladenmarke

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge
Kleine Häppchen - großes Glück
Schokolierte Früchte und Nüsse sind eine delikate Knabberei, die wir in vielen Varianten anbieten. Die getrockneten Früchte zeichnen sich durch einen besonders intensiven Geschmack aus. In unserer erlesenen Auswahl dürfen Klassiker wie Mandeln, Erdnüsse und Haselnüsse natürlich nicht fehlen, aber auch die „Königin der Nüsse“, die Macadamia-Nuss, haben wir mit kräftiger Zartbitterschokolade umhüllt. Die schokolierten Früchte und Nüsse verlocken aber nicht nur mit ihrem Inneren, auch die Umhüllung verspricht Abwechslung. Zarte weiße Schokolade, milde Vollmilch- und kräftige Zartbitterschokolade sowie frische Joghurtschokolade werden zur Ummantelung verwendet. Früchte und Nüsse sind in dieser Form nicht nur gesund, sondern auch noch außergewöhnlich köstlich!

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit Deinem Klick, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz-Erklärung zu.

OK