Vollmilchschokolade

Kreative und vielfältige Schokoladentafeln aus zarter Vollmilchschokolade

Filter
  • Preis
    1. Von bis
      Anwenden
  • Schokoladensorte
  • Anlass
  • Geschmack
  • Schokoladenmarke

Die zarte Vollmilchschokolade

Vollmilchschokolade ist wohl eine der beliebtesten Schokoladensorten auf der Welt. Doch was genau macht sie so beliebt? Diese Schokoladensorte besteht, wie der Name schon sagt, aus einem höheren Milchanteil als eine Zartbitterschokolade und ist somit geschmacklich süßer und wenige herb. Oft besticht sie damit auch mit ihrer zart schmelzenden Konsistenz. Mehr über Schokolade erfährst Du hier!

chocri’s Produkte aus Vollmilchschokolade

Wie alle unsere Schokoladensorten ist auch unsere Vollmilchschokolade aus Fairtrade-Kakao und wird cO²-neutral hergestellt. Bei der Herstellung achten wir besonders auch eine hohe Qualität der Zutaten und deren Herkunft, damit auch Du gewissenhaft naschen kannst. Jede Tafel, Mini-Täfelchen, jeder Lolly, Trinkschokolade und jede Figur wird fair gehandelt und schmeckt einfach köstlich! Mit den handbestreuten Zutaten wird jeder Bissen zu einer Genussreise durch die Welt der Vollmilchschokolade! Auch die Produkte von anderen Herstellern werden sorgfältig nach unseren Qualitätsstandards geprüft und ausgewählt.

Du hast trotzdem nichts Passendes gefunden? Dann kreiere Dir Deine eigene Vollmilch-Tafel mit unserem Tafel-Konfigurator!

Dein Herz schlägt doch für Zartbitter? Hier gelangst Du zu unseren Zartbitter-Produkten!

Oder bist Du doch eher ein Fan von weißer Schokolade? Dann klick hier!

Schokolade für die vegane Ernährung kannst Du hier entdecken!

Um die Seite für Dich zu optimieren, verwenden wir Cookies. Mit Deinem Klick stimmst Du deren Verwendung zu. Alle Details findest Du unter Datenschutzerklärung.